Login

Login




Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.
.

Dänemark 2005

Dieser Urlaub in Dänemark 2005 ist mein allererster Urlaub.

Sozusagen ein Testurlaub vor unserer großen Tour im Sommer. Meine Menschen wollten mal ausprobieren, wie das so ist, wenn wir drei zusammen mit dem Wohnmobil unterwegs sind. Also ich finde es toll, den ganzen Tag zusammen etwas zu unternehmen.
Also, zuerst sind wir nach Roemoe gefahren. Da war das Wetter aber so ungemütlich, dass wir dann noch nach Vejers Strand weiter gefahren sind.

Ciaran und Frauchen auf Roemoe
Das war schon das beste Wetter, das es gab. Meistens konnte man nur so ungefähr fünf Meter weit sehen.





Ciaran übt Bass spielen
Frauchen übt mit mir Ballspielen. Ich habe das noch nicht so richtig verstanden, warum ich den Ball wieder zurück bringen soll, ich habe ihn schließlich nicht weggeworfen.

Ciaran am Strand auf Roemoe
Also Platz zum Spielen gibt es wirklich reichlich, aber wo ist eigentlich das Meer?






Ciaran übt Bleib
Jetzt sind wir in Vejers Strand angekommen. Hier gibt es auch wieder tollen Strand. Diesmal üben wir "Bleib".




Ciaran in Vejers Strand
Außer Strand gibt es auch noch einen Ort. Keine Ahnung, was die Menschen so interessant daran finden. Mir gefällt es am Strand viel besser!



Autor: Ciaran -- 10.10.2009; 21:27:07 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 978 mal angesehen.



.