Login

Login




Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.
.

Mardorf 2005

Auf dem Weg zum Manchester-Terrier Happening in der Schweiz haben wir in Mardorf am Steinhuder Meer Station gemacht.

Ciaran auf Aussichtsturm Mardorf
Erstmal einen Überblick gewinnen.









Ciaran auf Segelboot Mardorf
Super, wir gehen segeln!
Wann geht es los?








Ciaran segelt
Auf der Elbe darf ich das nicht, da fahren aber auch ganz große Schiffe, hier ist ja Standrevier.






Segeln macht müde
Segeln macht müde, ich mach erst mal ein Nickerchen.








Ciaran holt Stöckchen aus dem Steinhuder Meer klein
Bereit für neue Taten!









Ciaran holt Stöckchen
Sonst wirft Frauchen nie Stöckchen, viel zu gefährlich! Aber im Wasser kann es ja nicht aufrecht stehen bleiben oder so. Außerdem kann es schon mal passieren, dass ich etwas nicht aus dem Wasser hole, schwimmen ist nämlich bei mir nicht drin. Bin nur ein Bauchkühler. Ich kann es aber, aus Versehen bin ich mal in Wasser gesprungen. Mann, hab` ich mich erschrocken. Schnell wieder raus. Das passiert mir hoffentlich nicht so schnell wieder.

Autor: Ciaran -- 19.03.2008; 08:23:06 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 1015 mal angesehen.



.