Login

Login




Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.
.

18. Manchester-Terrier-Happening 2009 in Beelitz bei Potsdam in Deutschland

Das Happening in Beelitz bei Potsdam war für uns ein voller Erfolg! Unser kleiner Janti war der zweitschnellste im Hunderennen und Ciaran hat bei den Hundespielen ebenfalls den zweiten Platz belegt. Zusätzlich wurde Ciaran Fünfter in der Gesamtwertung aus Hundespielen, Hunderennen und Ausstellung. Den fünften Platz teilt er sich mit X-Pected Dine Mites Perfect as I am aus Norwegen.

 

 

MTH - Winner Heavently Fame

Der Happening-Winner kam diesmal aus Deutschland: Black Bandits Heavently Fame. Insgesamt haben 101 Manchester Terrier an den Wettbewerben teil genommen.

 

 

 

 

Einige Bilder vom Happening (wie immer durch Klick auf des Bild zu vergrößern):

 

Frauchen mit Ciaran und Schöpflöffel

 

 

 

 

 

Frauchen mit Ciaran beim Slalom unter erschwerten Bedingungen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MTH - Ciaran auf Wagen

 

 

 

 

Ciaran bei der Fahrt im "offenen Wagen"

 

 

 

 

 

 

 

 

MTH - Ciaran beim Hunderennen MTH - Janti beim Hunderennen

Ciaran und Janti beim Hunderennen, beide mit vollem Einsatz!

 

 

MTH - Ciaran mit Richterin auf Tisch

 

 

 

 

 

Ciaran bei der Bewertung in der Championklasse. Richterin in dieser Klasse war Mrs. Gill Reeve.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MTH - Ciaran allein auf Tisch

 

 

 

 

 

 

 



Autor: Janti -- 10.10.2009; 22:23:49 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 1051 mal angesehen.



.