Login

Login




Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.
.

"Schnüffler" Janti

Janti bei der Ziel-Objekt-SucheJanti überrascht uns immer wieder! Als wir überlegten, welche Beschäftigung für den Janti wohl geeignet sein könnte, haben wir wirklich nicht gerade als erstes an die Nasenarbeit gedacht. Konzentriertes selbstständiges arbeiten ist nicht gerade seine Stärke, dachten wir. Aber so kann man sich täuschen! Janti sucht sehr konzentriert und ausdauernd und auch seine vorsichtige Zurückhaltung bei, seiner Ansicht nach, merkwürdigen Untergründen und wackeligen oder gruseligen Gegenständen legte er sehr schnell ab. Schwierigkeiten hat er eigentlich nur beim Warten, wann er denn endlich dran ist und beim Anzeigen der Gegenstände im Liegen. Da wissen wir dann eben doch, dass das unser Janti mit den eingebauten Sprungfedern und Übermotivation ist. Aber schließlich soll es ja auch noch Dinge geben, an denen trainiert werden muss :-)



Autor: Ciaran -- 18.04.2011; 20:19:23 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 1229 mal angesehen.



.