Login

Login




Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.
.

Ciarans Hundefamilie

Bei den Manchester-Terrier-Happenings und auf Ausstellungen, die wir besucht haben, habe ich auch einige meiner älteren und jüngeren Geschwister kennengelernt. Diese und weitere Mitglieder meiner Hundefamilie stelle ich Ihnen hier vor.

Ayk und Barclay vom Heibeck


Zuchtgruppe Münster 2005 (c) H. Brandt Hier sind gleich zwei meiner älteren Brüder zu sehen. Ganz links Ayk , in der Mitte Barclay und ganz rechts ich selbst.
Wir sind im Zuchtgruppenwettbewerb auf der Ausstellung in Münster 2005 gestartet und haben den ersten Platz belegt.

Bonnita vom Heibeck


Bonnita vom Heibeck
Bonnita vom Heibeck, genannt Bonnie, auf dem Manchester-Terrier-Happening 2007 in Dorsten.





Ciaran und Bonnita
Bonnie und ich . Mir gefällt sie gut, aber sie ist ja schließlich auch meine Schwester.







Duncan vom Heibeck


Ciaran, Janti, Duncan

Duncan rechts im Bild, in der Mitte Janti und links ich.







Ciaran und Duncan rennen

Duncan und ich (im Vordergrund) bei der Jagd nach dem Ball.








Donna Kaya vom Heibeck


Donna Kaya vom Heibeck Kopf

Donna Kaya vom Heibeck auf der IZH Hannover 2007.







Donna Kaya vom Heibeck

Kaya ist sehr sportlich, ihre Leidenschaft ist Flyball.














Dascha vom Heibeck


Dascha vom Heibeck
Dascha vom Heibeck auf der Ausstellung Segeberger Land 2006.








Dario von der Beckrather Mühle


Dario 2007

Das ist mein Vater Dario von der Beckrather Mühle, im Alter von zwölf Jahren, beim Manchester-Terrier-Happening 2007 in Dorsten.




Daisy von der Spree

Daisy
Daisy von der Spree ist meine Großmutter mütterlicherseits. Hier im Alter von sieben Jahren.


Autor: Ciaran -- 20.03.2008; 21:07:20 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2303 mal angesehen.



.