Login

Login




Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.
.

Ausstellungen

Als meine Menschen mich ausgesucht haben, wussten sie noch gar nicht was Hundeausstellungen eigentlich sind und hatten daher auch nicht vor, mit mir auf solche zu gehen. Dass ich ein schöner Hund bin, wussten sie ja ohnehin. Aber sie sind neugierig und wollten wissen, was denn ein Richter von mir hält. Und so nahm meine Ausstellungskarriere ihren Lauf. Anfangs fand ich das im Kreis gelaufe ja noch ganz interessant, aber mit der Zeit hat sich meine Begeisterung doch etwas abgekühlt. Frauchen sagt, sobald ich den Ring betrete, lasse ich die Ohren hängen und laufe, als hätte ich Zementsäcke an den Füßen. Naja, was soll ich sagen, sie mag mich sehr und deshalb gehen wir inzwischen nur noch ganz selten auf Ausstellungen.

Meine Ausstellungserfolge im Einzelnen sind nachfolgend dokumentiert.


Autor: Ciaran -- 15.03.2008; 18:41:20 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 1058 mal angesehen.



.